Ausstellungswesen

Ausstellungen der PSK Ortsgruppe Braunschweig von 1932 - Apelnstedt e. V.

Insgesamt nimmt das Ausstellungswesen nicht nur bei den Ausstellern sondern auch in der PSK Ortsgruppe Braunschweig von 1932 – Apelnstedt e. V. eine besondere Rolle ein.

Das Ausstellungswesen ist aus finanzieller Sicht eine Chance, Aufgaben wahrzunehmen, die sonst eventuell nicht möglich wären.

Darüber hinaus bietet sie der Ortsgruppe Veränderungen zu berücksichtigen und Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich im Vereinsleben einzubringen.

Eine besondere Herausforderung an Alle, die an der Organisation, Vorbereitung des Ausstellerkataloges und der Durchführung beteiligt sind. Nur gemeinsam ist es möglich, eine Klubsiegerausstellung zu veranstalten. Mein Dank gilt Allen, die sich tatkräftig daran beteiligen. Nur so kann auch ein Sonderleiter, der mit der Durchführung einer KSA betraut ist, dass Gesamtergebnis an alle Mitglieder der Ortsgruppe weitergeben.

Hierfür und für künftige Klubsiegerausstellungen freue ich mich auf die Unterstützung aller Mitglieder.

Andreas Glier
(1. Vorsitzender)